• Optionen

Auf dauer mich wohl wühlen

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 21:34
    • Hallo war heute Abend auf Weihnachtsfeier habe mich ganz schön zusammengerisen.

      Habe viel gemüse gegessen, und Ländchen .

      Morgen gibs Gemüsesuppe ,habe letzte zeit zimmlich stress.... fahr von ein Krankenhaus zum andern.

      Kann nur noch besser werden. Schönen Abend noch Gruß Mausi39

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 16:44
    • Hallo bin mit meinen Kindern am Plätzchen backen,und mit meiner Cousine Jeny.

      Das ist richtig schön, weil das sonst nicht oft vor kommt das meine Zwillinge was  mit machen.

      Die sind nämlich schon 20 Jahre.Mann was vergeht die Zeit schnell.

      Schönen Abend noch muss zu meinen Backofen.

      Schau Mausi39

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 20:28
    • Hallo ich bin neu hier im Forum ,habe eine frage wieso kann ich meine Privaten nachrichten nicht lesen .

      Woran liegt das?

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 17:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mausi39

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten,Blumenkohl,Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane,Birne,Pfirsich

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alle Nudelgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken,Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? mich besser zu fühlen in meiner Haut.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? War mal bei WW.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesünder zu essen.