• Optionen

Susilia wird mit euch schlank

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 14:53
    • danke valjo ... ja ich denke auch .. ich hab gemerkt das ich schon betriebsblind war und hier doch noch mal hinschaue :o)

      auf purzelnde pfunde :o)))))

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 09:38
    • Herzlich willkommen. Bin sicher hier wird das was mit dem abnehmen. Das Konzept ist viel einfacher als bei bekannten Firmen ;-)

      LG

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 14:39
    • danke :o)

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 13:00
    • Herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim Punkte zählen. Es klappt wirklich :o))

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 10:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? susi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? einfach mal tante google gefragt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? banane / apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? da gibts vieles aber .... ich denke ich sag ma pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Yoga

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? versuche tue ich es schon lange entschlossen bin ich eben so ... aber heute morgen hab ich zu mir so gesagt ... einen versuch geb ich mir noch ..... und weshalb weil ich einfach viel zuschwer für mich bin , ich hab rückenprobs ,und spiegelprobs *lach* ( ich mag nicht gern rein schauen )

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich auch schon mit punkte zählen einer bekannten  firma in einem alten programm das es leider nicht mehr gibt erfolgreich war

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? schlank zu sein :o)))))) okee okee ... bewuster zuesse , mehr zu sporteln und in den punkten zu sein :o))))