• Optionen

Die Neue von dr Schwäbischen Alb

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 14:53
    • Hallo liebe Froumsmitglieder,

      so, nun bin ich auch hier gelandet.

      Ich bin, mal wieder, so weit das ich mich entschlossen habe ab zu nehmen.

      Da ich mit einem anderen Punktesystem gute Erfahrungen gemacht habe, starte ich hier einen Neuanfang.

      Es freut mich sehr eine kostenlose Alternative gefunden zu haben.

      Ich möchte ein bischen mehr zu mir verraten.

      Ich bin beruflich viel mit Kindern unterwegs und zusammen. Ich liebe meinen Beruf, er ist fast schon Berufung.

      Selber habe ich einen Göttergatten, drei erwachsene Kinder, ein Enkelkind und einen Hund. Mit meinem Hund bin ich täglich ca. 1,5 Std. unterwegs. Momantan noch etwas langsam, was ich aber steigern möchte. Evtl. im nächsten Frühjahr wieder mit Stöcken. Zu mehr Sport kann ich mich leider noch nicht überwinden.

      Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht jemanden hier kennen lernen würde der aus der Nähe kommt (PLZ 725..) und mit dem ich mich vielleicht auch mal treffen könnte.

      Das wäre es erst mal von mir.

      LG Cora

       

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 14:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      cora

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Über 40 aber noch unter 50.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spinat / Spargel (wenn Saison ist)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Königsberger Klopse und fast alles mit Nudeln.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe täglich mit dem Hund Gassi.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen möchte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ichs schon mal mit Punktezählen geschafft habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Nicht nur abzunehmen sondern auch das Gewicht zu halten.