• Optionen

Ich stell mich mal vor...

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 16:15
    • Liebe Luzerine,

       

      in der Forumsuche kannst du gucken, ob deine Fragen nicht schon von anderen gestellt wurden.

      Sonst frag doch einfach hier..

      Wir helfen die alle gerne!! :)

       

      LG Mavie

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 13:56
    • Hallo bin neu dabei und freue mich auf die nächste Zeit ,hoffe es klappt alles

      Liebe Grüße an Euch ALLE von der schönen Schwäbischen Alb

      GLG SU

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 13:40
    • Oh mann...

      Ihr habt ja kaum was abzunehmen...! *Neid*

      Weiss eine von euch ob es hier ne "Gruppe" oder so für Neulinge gibt? Damit man die "dummen" ersten Fragen loswerden kann?

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 21:39
    • Ich bin auch noch ganz neu und ziemlich begeistert. In der ersten Woche war ich auch noch sehr unsicher. Das Wiegeergebnis nach der ersten Woche hat mich aber total motiviert (-800g). Und jetzt fällt es mir schon viel leichter, die Punkte einzuschätzen. Man muss sich eben erst eingewöhnen. :)

       

      Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 21:32
    • Stimmt, bin auch noch ganz frisch hier..

      Und wirklich begeistert - vor allem von den motivierenden Erfolgen der anderen.. :o

      Ich denke, es ist normal, dass man ein paar Tage zum Eingewöhnen braucht..

      Einen angenehmen Abend dir! :)

       

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 21:27
    • Danke dir!!

      Der erste Tag ist fast um und ich muss noch viel viel lernen, stelle ich fest...

      Ich hab noch etliche Punkte übrig, hab mich nicht getraut zu essen heute - bzw. hab fast nur Gemüse gegessen. Naja, das wird morgen anders.

      Du bist ja auch noch fast ein Neuling...? 

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 16:40
    • Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg dir, liebe Luzerine! :)

      Mavie

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 15:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  

      Luzerine 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ein Internet-Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Avocado (grmbl......)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles wo Fleisch drin ist, am liebsten mit Kräuterbutter (daher auch die überzähligen Kilos...)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Nordic Walking - hab ich ne ganze Weile gemacht, nun komme ich kindbedingt nicht mehr dazu

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühl mich schon länger nicht mehr wohl in meiner Haut, beschliesse jedesmal abzunehmen wenn ich Kleidung kaufen will. Ich bin vor einigen Monaten zum zweiten Mal Mama geworden, und seit ich abgestillt habe geht es langsam aber sicher noch mehr aufwärts - jetzt muss Schluss sein!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil es m.E. das einizge und auch sinnvollste ist, um dauerhaft ein vernünftiges Essverhalten zu entwickeln

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Puh... Bewusster Essen.