• Optionen

Endlich wieder so schlank wie vor der Schwangerschaft...

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 09:32
    • Hallo Hunny,

       

      ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und dass du im kommenden Jahr in dein Traumkleid passt....Viel Spaß wünsche ich dir. Aber den wirst du so und so haben, da hier bei my-Miracle sehr viele nette Leute sind und für Hilfe jederzeit bereitstehen...

       

      Liebe Grüße

       

      Bambi

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 07:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Hallo, ich möchte gern mit meinem Nickname Hunny angesprochen werden.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Momentan bin ich 21, werde aber in knapp 3 Wochen 22.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Gefunden habe ich my-miracle.de über ein anderes Forum.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Mein Lieblingsgemüse sind Gurken, Tomaten und Kohlrabi.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bei Obst bin ich der absolute Beerenfan und das am liebsten frisch aus dem eigenen Garten.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich esse liebend gern Kartoffelsuppe und Linseneintopf. Ja und seit mein Schwangerschaft auch ganz gern Pommes.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Sport war bis vor kurzen noch absoluter Mord für mich. Aber seit ungefähr 2 Monaten gehe ich dreimal die Woche ins Fitnessstudio und zusätzlich mach ich zu hause noch Yoga.

      Na und dann hab ich ja noch meinen kleinen Mann, der rumgetragen werden will usw. - wenn das kein Sport ist ;)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich schon während meiner Schwangerschaft entschlossen, dass zusätzlich zu den Schwangerschaftskilos noch mehr runter muss. Durch das Stillen hab ich schon das meiste runter. Aber wir wollen nächstes Jahr heiraten und da möchte ich in mein Traumkleid passen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Eine Freundin von mir, die ich während der Geburtsvorbereitung kennengelernt habe, ist bei WeightWatchers und nimmt super ab. Allerdings kostet das ja Geld und dafür bin ich ehrlich gesagt zu geizig.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich nehme mir für die Zukunft vor, meine Ernährung umzustellen und die Kilos zu verlieren, die zu viel auf meinen Hüften sind.