• 14. Nov 2012 13:19
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Su

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitung

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? verschiedenes

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? fast alles

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Paniertes Schnitzel mit Spätzle

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) walken und Zumba

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich hab einfach zu viel und will das ändern

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich es dann sehen kann was ich noch essen darf oder nicht  

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    wenn ich abnehme das Gewicht zu halten