• Optionen

Wer seid ihr? Wer bin ich?

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 16:12
    • Willkommen liebe Katie,

       

      genau wie du habe ich auch in den letzten zwei Jahren zugenommen. 

      Bei mir waren es 14 Kilo.

      Vier sind schon wieder unten mit dem Rest werde ich mich hier nun rumschlagen.

      Aber auch mit 4 Kilos weniger fühle ich mich schon viel besser!!

      Machst du Sport?

       

      LG Mavie

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 14:39
    • Hallo Ihr lieben "Wunder"- Mitglieder,

      Schön hier zu sein!
      Ich bin auf dieses Seite durch einen Thread im Kleiderkreisel gestoßen und bin begeistert!

      Ich bin 35. 1,57 m und wiege gerade 64,8 kg. 

      Eigentlich war ich bis vor 2 Jahren immer relativ schlank bis normal.
      Dann habe ich durch eine Hormonelle Veränderung fast 10 Kilo zugenommen. Die Hormone sind wieder okay- das Gewicht noch nicht.
      Da ich sehr klein bin verliert sich das nicht so in der Optik und ich fühle mich echt unwohl mit diesem extra Gewicht. 

      Mein Silvestervorsatz für 2012 war also dieses Gewicht wieder runter zu bekommen plus ein kleines Extra abzunehmen mit dem ich eh schon eine Weile unzufrieden war. 

      Mit meinem System (inklusive Sport) habe ich 6 Kilo runter geschafft- was echt toll war.
      Aber dann kam eine Kreuzfahrt und ohne ein genaues System (wie dieses hier) hatte ich innerhalb von nur 2 Wochen alles wieder drauf. Frustrierend!

      Dann hab ich mal hier mal da 2 Kilo geschafft- die dann aber auch irgendwie wieder drauf waren.
      Alles in allem ein kleines Hin und Her und kein dauerhaftes "Erfolgs-Rezept" parat. Kein Roter Faden an den ich mich halten konnte und zu wissen es funktioniert!
      Auch wenig oder fast nichts essen war keine Lösung. 

      Nun ist das Jahr fast vorbei und im Schnitt habe ich also so gesehen fast gar nichts geschafft von dem was ich wollte.

      Jetzt habe ich diese Seite hier gefunden und ich verspreche mir ganz viel davon!
      Dieses System hier gefällt mir sehr weil man eine genaue Kontrolle hat und auch "Vorgaben" zu den Bereichen.

      Außerdem hat man hier die Community die sich gegenseitig (be-) stärken kann und die Erfolgsgeschichten die man mit bekommt... das motiviert so sehr!

      Man fühlt sich auch nicht so allein auf seinem Weg- das ist toll! 
      Ich freue mich das es jetzt hier Leute um mich herum gibt die am gleichen Ziel arbeiten abzunehmen. 

      Die Ergebnisse von denen ich bisher lese bzw. auch die wöchentlichen "Verlust"-Zahlen Links auf der Home-Seite machen mir so viel Mut und Hoffnung!

      Ich freu mich echt auf das was kommt!
      Auf ein nettes Miteinander!
      LG
      Katie