• Optionen

Auch da :-))

    • 0 0
    • 04. Nov 2011 13:12
    • Habt herlichen Dank für Euer liebes Willkommen :)

       

      LG

      Miracoulix

    • 0 0
    • 04. Nov 2011 11:30
    • Auch von Mir ein herzliches Willkommen, biel Erfolg und Spaß mit dieser Seite Lächelnd

       

      LG Nicki

    • 0 0
    • 02. Nov 2011 16:42
    • Hallo Miracoulix,

      ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Schön, dass du bereits so fleißig warst. Man hat gleich das Gefühl jemand besser zu kennen, wenn man wenigstens ein bisschen über ihn weiß.

      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ein eisernes Durchhaltevermögen. Gemeinsam schlagen wir diese gemeinen Tierchen, die nachts unsere Kleidung enger nähen, in die Flucht!

      Jawohl!

      Liebe Grüße und herzliches Willkommen auf MM,

      Souly

    • 0 0
    • 02. Nov 2011 14:59
    • Hallo Miracoulix,

      schön, dass du zu uns gefunden hast und danke dass du auch gleich so fleißig warst und den Fragebogen ausgefüllt hast. Im namen des gesammten Teams möchte ich dich hier bei My Miracle herzlich willkommen heißen und dir alles gute wünschen. Bei Fragen und ev. Unklarheiten, stehen wir dir gerne zur Verfügung und versuchen unser Bestes, diese auch zu Beantworten.

      Viel Spaß hier und durch deine Anmeldung hier, hast du schon den ersten wichtigen Schritt getan. Zwinkernd

       

      Schöne Grüße

      Aliyah

       

    • 0 0
    • 02. Nov 2011 14:06
    • Ich habe auch zu Euch gefunden, ja wer kennt sie nicht, die Tierchen, die über Nacht! die Kleider enger nähen - Biester! Zwinkernd Sei vorsichtig, mit dem, was Du Dir wünschst. Tja. Da hätte ich mich mal selbst dran gehalten. Ich kannte bis vor 10, 11 Jahren keine Gewichtsprobleme, und konnte diverse Klagen von Kolleginnen und Bekannten, Freunden, usw. nicht nachvollziehen. So. Das hab ich jetzt davon. Und da immer der Vorstellungsbogen angesprochen wird, habe ich vorgesorgt und ganz streberhaft ausgefüllt Zunge raus

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Miracoulix

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      41

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe im Netz über div. Punkte-Systeme recherchiert und bin schon nach kurzer Zeit hier gelandet (ein Link von einem anderen Forum). Habe mich umgesehen, und dachte, DAS probierst Du. Vielleicht für mich der falsche Zeitpunkt, eine Diät zu beginnen, wo wir seit letzter bis nächste Woche viel unterwegs sind und auswärts essen. Aber einmal muss man ja anfangen.


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Augerginen und Paprika


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Orangen, Grapefuit, Kiwi, Trauben, Himbeeren, Erdbeeren, und noch ein paar andere.


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln in allen Variationen, hauptsache vegetarisch


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin in einem Sportstudio angemeldet, aber durch einen Umzug ist es jetzt zu weit weg. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Trotzdem bin ich nicht ganz untätig: wir wohnen im 2 Stock, in den Keller sind es 3 Etagen abwärts, auf die Dachterasse noch eine aufwärts; Erledigungen werden sofern möglich, mit dem Fahrrad gemacht; wenn ich meine Steine auf einen Markt schleppe (und zurück !), bewege ich mich ja auch. Außerdem kann ich Unkraut jäten empfehlen, das beansprucht den ganzen Körper und alle Sinne!


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Jetzt muss ich aber nicht mein Profil abschreiben, oder :-)  ? Ich möchte mein Spiegelbild wieder mögen. Für manche erscheine ich vllt. wie ein Leichtgewicht, doch das Bäuchle und die Rettungsringe sagen etwas anderes.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Sport hat nicht wirklich viel geholfen, Entschlackungskuren auch nicht. Mal ehrlich: es ist viiieeel einfacher, mit 20 eine sportliche Figur zu haben/bekommen, als mit 40, seufz :-(


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Trotzdem: mehr Sport, denn ich habe nicht eben üppig viele Punkte zur Verfügung und diese einzuhalten ist nicht leicht. Außerdem: dampfgaren, statt in der Pfanne braten (spart Fett und kal).