• Optionen

Ich stell mich mal vor:)

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 22:54
    • Danke dir! :)

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 22:33
    • Danke schön:) 

      Gebe das ganze auch mal zurück !

      LG

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 15:59
    • Herzlich Willkommen Hera! :)

      Ich hoffe Du fühlst dich bald ganz wohl hier und viel Erfolg!!

      Mavie

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 14:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Stefanie heiß ich mit "normalen" Namen aber Hera ist auch ok.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? eine Empfehlung eines Freundes

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten, Paparika, Blumenkohl, Spinat, Erbsen und Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Trauben, Mandarinen, Melone, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? kann ich so gar nicht genau sagen, kommt immer auf Lust und Laune an. Aber sehr gern etwas mit Kartoffeln. 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen, Fahrradfahren. Inliner würde ich gern mal versuchen, aber noch geht das ja nicht.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Gesundheitliche Gründe....hab gemerkt das mir Bewegungen und Treppensteigen immer schwerer fielen. Und ich hab Angst vor Spätschäden usw wie Diabetes usw. Da mein Papa im Moment große Probleme damit hat. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ist für mich selbst eine gute Kontrolle fast alles abzuwiegen und dann zu sehen "ja...hast dich daran gehalten" Auch das wöchentliche Eintragen des Gewichts hilft sehr.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte abnehmen und das auch halten. Und ich möchte bzw habe meine Ernährung umgestellt. Vollkorn wenig Fett usw. Auch als Vorbild für meinen Sohn. Ich möchte nicht das er später auch größere Probleme bekommt.