• Optionen

unmotoviert aber es wird Zeit

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 21:54
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg für den Start!

      Du schaffst das, wenn du es wirklich willst.
      Ich bin jetzt 3 Wochen dabei und habe 4 kg abgenommen.
      Das hätte ich NIE erwartet - und ich habe gut gegessen, einiges genascht und mich nur wohl gefühlt.

      Gut, mein Mann ist etwas genervt, daß ich alles auf die Waage lege und daß die Kinder auch ständig alles wiegen wollen,
      aber das muß halt sein....

      Daumen hoch für eine super erste Woche!!!

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 16:01
    • hallo laulinchen,

      herzlich willkommen. da müssen wir alle durch und wenn wir uns gegenseitig mut machen werden auch wir mal dahin kommen wo wir wollen. aber niemals aufgeben, bei frust, stress oder sonstiges. denke daran man kann jeden tag wieder von vorne anfangen und nicht hängen lassen.

      lg tobsybu

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 10:15
    • Hallo Laulinchen,

      probier den Weg aus. Den ersten Schritt auf dem Weg hast Du gerade gemacht. Jetzt musste Du den zweiten machen und anfangen. Der Austausch hier kann dabei sehr hilfreich sein. Lies die Erfolgsgeschichten, schau Dir Gewichtskurven an und los geht es.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 01:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? laulinchen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? mitte 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? nach Hilfe im Internet gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelauflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich fühle mich nur noch krank

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich weiß doch  gar nicht ob es der richtige Weg ist....

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ich muss es schaffen disziplinierter zu sein