• 19. Nov 2012 00:16
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Larissa

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 19

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich muss gestehen ich mag weder obst noch gemüse wirklich gerne....aber gurken sind okay

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Wassermelone

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Frischkäsesoße und Putenfleisch

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Reiten und ich bin eine Zeit wirklich ganz viel gelaufen so ca 60 km die Woche, aber im moment kann ich mich nicht mehr aufraffen dazu

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich war schon als Kind fett...habe mit 17mal 20kg abgenommen....und dann kam wieder nach und nach ein paar kg drauf. ich komme einfach nicht auf die verflixten 65kg die ich gerne hätte

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich es gut in den arbeitsalltag einbauen kann

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wieder mehr Sport zu treiben