• Optionen

ich bin die Neue

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 13:50
    • Bin auch neu hier. Bekomme aber irgendwie die Fragen nicht in die Vorstellungsrunde kopiert. Wer kann mir das erklären.

       

    • 0 0
    • 10. Nov 2011 21:28
    • Hallo und herzlich willkommen :-)

    • 0 0
    • 09. Nov 2011 08:45
    • Guten Morgen Christel,

      HERZLICH WILLKOMMEN. Lies dich ein bisschen durchs Forum, schliess dich einem Wiegetag an und ran an den Speck. DU wirst sehen, abnehmen war noch nie so einfach, wie hier mit MM. Motivations und Motivationskekse gibt es hier im Forum und wenn nötig, auch mal einen Tritt.

      Viel Spaß und viel Erfolg.

      LG PETRA

    • 0 0
    • 09. Nov 2011 07:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Christel

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      47 mit Tendenz auf 50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ich google gerne


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? leider gibt es nicht viel dass ich nicht mag Gemüse alles


      5.) Was ist dein Lieblingsobst? auch hier bin ich nicht wählerisch wobei auf Papaya kann ich gut verzichten


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles was viele Kalorien hat, die dann in der Nacht die Klamotten enger nähen (Mistbiester)


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      trotz meines Volumens mache ich regelmässig Step Erobic, Pauerbauch und Beckenbodengym., Zumba und zu guter Letzt Aquafittnes und das jeweils 1. die Woche


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich schiebe es schon eine geraume Zeit vor mir her, aber jetzt zwicken auch noch die grössten Klamotten.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? einfach mal ausprobieren


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? glücklich und zufrieden sein