• Optionen

Hallöchen

    • 0 0
    • 10. Nov 2011 21:26
    • Hallo Birgit, viel spass und erfolg hier bei uns

    • 0 0
    • 09. Nov 2011 08:53
    • Hallo Birgit,

      willkommen und viel Erfolg bei MM. Wenn es schon mal KLICK gemacht hat, ist das die beste Motivation. Auch ich habe nach einer dummen Bemerkung und einem "schrecklichen" Foto endlich den Schalter umgelegt. Was ich nie für möglich gehalten habe, es funktioniert, und sogar ich habe es geschafft abzunehmen. Da ich mit einem Kampfgewicht im Dreistelligen-Bereich angefangen habe, habe ich natürlich einen langen Weg vor mir. Aber nach 5 Monaten sind bereits 12 Kilo verschwunden - und das ohne grosse Verzichte oder Einschränkungen. Klar - es gibt auch Wochen die nicht so gut laufen (so hab ich im Urlaub 3,5 kg wieder zugenommen), aber wenn man das akhakt und wieder durchstartet, ist auch das kein Problem.

      Schliess dich am besten einem Wiegetag an und beteidige dich im Forum. Motivationshilfe gibt es hier und wenn nötig auch mal ein Anschubsen.

      Viel Erfolg und liebe Grüsse PETRA

    • 0 0
    • 09. Nov 2011 08:29
    • Hallo ihr Lieben,

      so, jetzt muss ich endgültig ran an den Speck und bevor mich die Weihnachtsleckereien noch platzen lassen, will ich vorher die Notbremse ziehen, darum bin ich hier bei Euch und hoffe, nein, ich weiß, das ich es diesmal mit Eurer Hilfe schaffe Lächelnd

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Birgit oder Wildbird, ist beides okay.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      49 J.


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Tante Google ;-)))


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Am liebsten Spargel, aber auch Broccoli und Spinat.


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Eigentlich Erdbeeren, aber jetzt wo keine Saison ist dann Äpfel, aber im großen und ganzen esse ich alles an Obst.


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles was mit Pasta zu tun hat.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen und Trampolin und sonst bin ich immer  noch auf der Suche nach "dem Sport" für mich, der mich richtig fesselt.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich schon länger, aber es hat Klick gemacht, als ich die Urlaubsbilder gesehen habe, wo ich einen Bikini anhatteVerlegen und der letzte richtige Tritt kam heute Morgen, als ich mich nach langer Zeit wieder auf die Waage getraut habe.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche eine gewisse Kontrolle und durch das Punktezählen hab ich die ja.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Auf jeden Fall in kleinen Schritten die Erfolge zu sehen und mich über alle Kilos zu freuen, die weg sind, dann ist die Motivation auch größer und ich kann mit Rückschlägen besser umgehen .