• Optionen

wtb1989 - Ich hab mich aufgemacht

    • 0 0
    • 21. Nov 2012 23:23
    • Hallo Rena,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg. Der erste Schritt ist getan, musst jetzt nur weiter gehen.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 21. Nov 2012 17:45
    • Hi elbfähre,

      danke für das nette Willkommen! Naja, ein paar andere Dinge wie Klamotten und Füße sehen können wären da schon noch ;) Welche Frau wäre nicht gerne schön? :D 

      Ich gucke mal, wie es wird - bisher sieht es ja ganz gut aus. ^^

    • 0 0
    • 21. Nov 2012 14:01
    •  

      Rena schrieb:

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich kennen zu lernen, ich weiß nicht, wie ich schlank bin. Weder, wie ich aussehe, noch was ich mich dann traue, was der Erfolg mit mir machen wird... 

       

      Hallo Rena, 

      deine Beweggründe finde ich toll. Ich bin auch der Meinung, dass man seine Beweggründe kennen sollte und das ein neuer Weg anfangs ein komisches Gefühl bereiten kann. Das Alte kennt man und das Neue muss man erstmal kennenlernen.  Letztlich hast DU alles in der Hand und kein anderer -  das ist ein gutes Gefühl., finde ich. Ich wünsche dir  ganz viel Erfolg!

       

      elbfaehre



    • 0 0
    • 21. Nov 2012 13:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ich heiße Verena, am liebsten Rena

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      15. August 1989 geboren - momentan 23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über ein Abnehmforum, wo jemand MyM macht, ich fand es ganz interessant. 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Tomaten, Zucchini, Auberginen, Mais, Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Grapefruit, Melonen, alle Beeren, Kiwis, Ananas, helle Weintrauben, Pitahaya

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Curryhühnchen, Aufläufe, Jägerschnitzel mit Pommes, Ratatouille, Bratkartoffeln, Rührei, asiatische Gerichte, Sushi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich geh öfter mal spazieren - was das Einzige ist, das ich derzeit echt durchziehe. Schwimmen liebe ich, ist aber immer so viel Aufwand (Geld, Babysitter finden, Fahrt). Ich würde gerne mal wieder Radfahren. 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor etwa 12 Jahren das erste Mal selbsttätig, da wollte ich in den Sommerferien von 65kg (auf 1,54m) auf 50kg runter. Seitdem ist es Dauerthema. 

      Warum? Wegen Übergewicht, erst mit 10kg eher weniger - jetzt, wo es zeitweise auch schon mal über 150 war eher mehr. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich schon vieles andere ausprobiert und nicht geschafft habe. Es ist eben einfach einfach. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich kennen zu lernen, ich weiß nicht, wie ich schlank bin. Weder, wie ich aussehe, noch was ich mich dann traue, was der Erfolg mit mir machen wird...