• Optionen

Alleine abnehmen ist so schwierig...

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 18:16
    • hallo andrea,

      ich stimme meiner vorrednerin zu,  wir kämpfen uns alle allein durch. aber... hier bist du ja nicht allein. und ich geniesse es den ganzen tag den rechner anzuhaben und zu verfolgen wie  andere es schaffen oder eben auch mal ne schlappe einstecken. wir hatten alle schon mal ne schlechte woche und auch mal n rückschlag..... leider. aber :) meistens klappe es sehr gut und es motiviert das es hier schon so viele geschafft haben. und weisst du was? wenn du mal n durchhänger hast, schreib einem von uns und dir geht es wieder besser. versprochen. iss fleissig deine punkte auf und die kilos werden purzeln. viel spass und hoffentlich bis bald

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 12:58
    • Hallo,

      erst mal herzlich willkommen auch von mir.

      Wir sitzen hier alle alleine vor dem Rechner, und nehmen ab!

      Du wirst es auch schaffen, Kopf hoch und durchstarten.

      Viel Glück!

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 10:51
    • Hallo Andrea

      Herzlich willkommen hier bei MM.

      Ab jetzt bist Du nicht mehr allein. Wir helfen einander wo wir nur können. Es hat viele Mädels in Deinem Alter hier, mit denen Du Dich austauschen kannst.

      Packs an und auf gehts!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 10:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Andrea

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      schwierig...Weintrauben u. a.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Kartoffeln/Klößen oder Reis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Crosstrainer/Ergometer

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich versuche schon Jahre lang abzunehmen, mal purzeln die Kilos, dann sind wieder mehr als vorher drauf...da war das Übergewicht aber noch nicht so extrem (vielleicht +/- 10 KG) aber bei meiner letzten Schwangerschaft (ich hab 2 Kinder) hatte ich fast 60 kg zugenommen, hab wirklich nicht groß gesündigt (ob ihr es glaubt oder nicht...)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe mir alles genau durchgelesen und es scheint auch sehr unkompliziert zu sein, das bissel abwiegen schreckt mich nicht ab...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich an die Punkt zu halten und mehr Sport zu treiben, ich muss einfach fit werden.