• Optionen

Hallo, einige Kilos weniger damit ich mich wieder wohl fühle...

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 20:15
    • Vielen Dank Mincealors!

      Du hast ja nicht so eine lange Strecke vor dir und wirst dein Ziel schnell erreichen!

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 22:39
    • Hallo Monalisa,

      Ich danke Dir für die Ermutung. Sagen wir mal, lieber etwas mehr auf dem Rippen als Rauchen.

      Aber irgendwann ist es auch zu viel... Ich wünsche Dir auch dass Du bald dein Idealgewicht erreichst.

      Mincealors.

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 10:12
    • Hallo Mince,

      herzlich willkommen!  Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es ist, wenn die Waage jede Woche mehr anzeigt.

      Als ich mit dem Rauchen aufhörte, habe ich auch jede Woche 500 g zugenommen. So nach und nach hatte ich dann auch 15 kg mehr auf den Rippen. 

      Ich drücke dir beide Daumen, dass du dein Ziel erreichst und wünsche dir viel Erfolg!

      Monalisa

       

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 23:55
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mince

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? liebe sie alle...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Garnelen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Zumba, Pilates oder einfach laufen (nicht rennen)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? habe vor 2,5 jahre aufgehört zu rauchen, seit dem habe ich ungefähr 10kg  zugenommen.... das Alter spielt vieilleicht auch eine Rolle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es geht vor allem um eine übersicht zu haben was ich so an einem Tag esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? weniger Gewicht u. mehr Power!