• 26. Nov 2012 11:57
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Erst mal  mit dem Nicknamen! Sonst hätte ich mir ja gar keinen einfallen lassen müssen :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Dieses Jahr noch 17 Jahre aber nächstes Jahr endlich 18!!

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Durch einen Zufall wenn ich ehrlich bin. Meine Oma wollte das ich für sie ein Abnehmprogram finde und dann habe ich dieses hier gefunden. Doch da meine Oma mit dem Internet nichts zu tun hatt wollte sie es nicht. Also habe ich gedacht ich könnte auch mal wieder was für mich und meine Figur tun die ich dieses Jahr total venachlässigt habe!!

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Ein richtiges Lieblingsgemüse habe ich persönlich nicht. Jedoch esse ich ab und zu gerne Erbsen, gekochte Möhren, Brockoli, Kolrabi und Bohnen.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Genau wie bei meinem nicht wirklich vorhandenen Lieblingsgemüse habe ich verschiedene Obstsorten die ich gerne mag. z.B. Äpfel, Manderinen, Gurke, Kiwi, Kaki, Mango und Erdbeeren. Ab und zu esse ich auch gerne mal ein paar Kirchen!

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Hm ich persönlich liebe viele ungesunde Gerichte wie z.B. Pizza, Pasta, Lasagne. Aber ich mag auchgesunde Gerichte we Pute mit Blattspinat oder ab und zu mal ein Saladt aber ich tendiere glaub ich eher zu den ungesunden Sachen (vorallem Süßes und Nutella)!!

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Meine Lieblingssportart wenn ich denn mal Sport mache ist Indoor Cycling, Schwimmen oder Ergo Cross. Und wechen ich gerne mal wieder machen würde ist Trampolin springen, dass hat mir früher immer Spaß gemacht!

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Abnehmen will ich schon seit längeren aber jetzt seit dem ich seit ein paar Tagen im Übergewicht bin hat sich dieses Ziel wieder gefestigt. Außerdem fühle ich mich in meiner eigenen Haut nicht wohl!!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Da ich durch das Punkte zählen mein Essverhalten vielleicht zähmen kann und so nicht mehr Esse als gesund ist oder ich eigentlich essen sollte. Durch dieses Punktezählen könnte ich mein Essverhalten wieder unter Kontrolle bekommen!

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Mich bewuster und Gesunder zu ernähren. Auf meinen Bauch zu hören ob ich Hunger habe oder nicht. Versuchen so gut es geht Punkte zu zählen und mich nicht von anderen überreden zu lassen mehr zu essen als ich laut der Punkte sollte (auch nicht von mir selbst und der Inneren Stimme die immer sagt iss noch mehr komm iss iss)..