• Optionen

Keine Ahnung

    • 0 0
    • 15. Nov 2011 18:45
    • Hallo Ertugrul,

      herzlich Willkommen bei My Miracle! Du hast dich hier angemeldet, das ist schon mal der erste Schritt zum Abnehmen. Alles weitere liegt jetzt bei dir.

      Unter dem folgenden Link kannst du dich schon mal gut in das Thema 'Abnehmen mit My Miracle' einlesen und bekommst die wichtigsten Informationen: http://www.my-miracle.de/informationen

      Ansonst kann ich dir für den Anfang nur raten, ließ dich auf der Seite ein wenig ein, dann wird sich vieles selber erklären. Solltest du dann noch Fragen haben, dann steht dir das Forum und deren User gerne zur Verfügung. Viele Fragen wurden dort schon gestellt und unter der Suchfunktion findest du sicher Antworten, wenn aber die Antwort auf deine Frage noch fehlt, dann helfen wir dir natürlich gerne.

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 15. Nov 2011 01:22
    • Hey, habe mich gerade neu angemeldet. Aber ich blicke garnichts durch. Was muss ich jetzt tun? Wie muss ich vorangehen?.
      Gibt es hier irgendeinen Diätplan oder so etwas in der Art?