• 01. Dez 2012 12:37
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Laura

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? unter 20

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Birne

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza 

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Meine Lieblingssportart ist tanzen, hab ich aber aus zeitlichen Gründen aufgehört und bin jetzt nur im Fitnesstudio. Ich würde super gerne mal Cheerleading oder Zumba ausprobieren, aber ich schätze für Cheerleading ist die Uhr abgelaufen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Meine beste Freundin und ich hatten mal genau dieselbe Figur. Seit dem Sommer nimmt sie immer mehr ab und ich immer mehr zu. Ich fühle mich nicht mehr wohl.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche ein geregeltes System, das ganze Gerede von wegen dass und das darf man nicht essen das nur vor 16 Uhr usw hilft mir nicht.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen und mich wohl fühlen :)