• Optionen

Windlicht sagt Hallo :)

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 20:58
    • Hallo Windlicht,

      herzlich willkommen und viel Erfolg.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 14:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname fänd ich erstmal ganz gut :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlungen auf Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate, Paprika, (auch wenn kein richtiges Gemüse: Champinions)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen, süsse Früchte

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Chinesische Glasnudel-Gemüse-Pfanne, Pasta, Pizza, Thai, Käse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Ich schwimme gern, aber leider viel zu unregelmäßig, ansonsten ab und zu Joggen und Yoga.

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich würde die o.G. Sportarten gern in meinen Alltag integrieren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich bin schon sehr lange unzufrieden mit meiner Figur, aktuell schaffe ich es aber aufgrund des Studiums alleine nur schwer, mir etwas gutes zu tun. Gleichzeitig merke ich, wie mich die Extrakilos einfach in meinem Alltag "belasten".

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  Ich hasse Kalorienzählen und hasse es mir selbst etwas zu verbieten, deshalb habe ich die hoffnung dass es mit etwas abstrakterem wie Punkten ganz gut klappen könnte :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich würde gern wieder in meine alte Lieblingsjeans passen und einen gesunden Lebensstil sinnvoll in mein Leben integrieren :)

       

      Falls ihr Fragen habt, immer gern :)