• Optionen

die Schnitte probiert es mal wieder

    • 0 0
    • 04. Dez 2012 11:02
    • Hallo Ostschnitte (ist das richtig??? Hm.)

      ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Bei mir sind es auch "nur" 10 Kilo, aber die habens auch in sich.

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 22:20
    • Hallo Obstschnitte,

      herzlich willkommen und viel Erfolg

      LG Nicki

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 21:13
    • Hallo zusammen,

       

      ich bin die Ostschnitte, 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem schönen Erzgebirge und wohne seit 13 Jahren in Bayern.

      Im Laufe der letzten 7 Jahre habe ich 15 kg zugenommen, 10 davon sollen wieder runter. Ich weiß, dass ich nicht dick bin, aber unwohl fühle ich mich trotzdem. Mittlerweile passt mir nur noch 1 Hose aus meinem Kleiderschrank und im Sommer ist mir meine Arbeitshose gerissen (war sehr peinlich, hatte auch keine Ersatzhose dabei).

      Ich esse und vor allem backe leidenschaftlich gern. Ich liebe es für andere Essen zu bereiten und groß aufzutischen. Nur muss man da auch immer zwischendurch probieren und auch mitessen.

      Ich möchte jetzt auf gesunde Weise mein Wohlfühlgewicht erreichen, trotz der gefährlichen Weihnachtsfeiertage.

       

      Gruß Ostschnitte

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ostschnitte

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birne, Kiwi, Melone, Johannisbeere, Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln, Lasagne, Schnitzel

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich tanze seit 2003 in einem Faschingsverein und trainiere dort auch die Kindergarde.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich passe in keine Hose mehr rein und möchte mich einfach wieder wohler fühlen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich kann relativ frei über mein Essen entscheiden.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr auf meine Gesundheit zu achten.