• Optionen

Hiho! Ich bin die Neue... :o)

    • 0 0
    • 04. Dez 2012 07:54
    • Herzlich Willkommen liebe Luna,

      viel Kraft auf Deinem Weg!!

      LG Mavie

      P.S. Ich tanze auch leidenschaftlich gern! ;)

    • 0 0
    • 04. Dez 2012 00:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Luna

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suche über Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? grüne Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mangos

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kartoffelgratin =/

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Oh.. Eigentlich gibt es sowas nicht. Ich hab mich gerade vor eineinhalb Wochen bei NewMoove angemeldet und die ganzen Sachen, die mit Getanze zu tun haben machen mir Spaß.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Wann: sie Blog :o), Warum: Um mich wohler zu fühlen, tolle Klamotten tragen zu können, mein Selbstbewusstsein aufzupolieren, nicht so schnell aus der Puste zu sein und im April geht es zwei Wochen nach Monaco, da will ich nicht im schlabberpulli rumlaufen. ;o)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß nicht.. Ehrlich gesagt glaube ich das eigentlich nichtmal. Ich glaube, dass bei Sport und gesundert Ernährung nicht viel gezäht werden muss.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Definitiv mehr Bewegung!