• 04. Dez 2012 14:36
  • Ich bin jetzt eine gute Woche hier dabei und möchte mich nun auch einmal vorstellen :)

     

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    bubbli

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    18

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Durch eine Seite im Internet.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Tomate, Paprika, Gurke, Blumenkohl, Broccoli, Kopfsalat,...

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Kirschen, Trauben, Bananen, Brombeeren, Erdbeeren, Ananas,...

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Reis mit Putenbrust, süß-sauer-Soße und "Asia"-Gemüse.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich schwimme sehr gerne, habe es aber schon lange nicht mehr gemacht. Wird mal wieder Zeit dafür :) ansonsten mache ich gerne zuhause meine Workouts.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Vor 2 Jahren war ich meinem Wunschgewicht schon sehr nahe gewesen. Leider habe ich dann wieder zugenommen. Ich ärgere mich jetzt, dass ich es habe so weit kommen lassen und will wieder abnehmen und mein Wunschgewicht erreichen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich kann mich dadurch besser kontrollieren und bekomme ein Gefühl dafür, wie viel ich an einem Tag essen sollte bzw. wie viele kcal ich an einem Tag zu mir nehmen sollte. Das Punktezählen ist mir da eine sehr gute Stütze. Ich merke schon jetzt, dass ich mir meine Punkte auch ohne ständig nachzuschauen besser einteilen kann.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Ich will mein Wunschgewicht erreichen und auch halten! :)