• Optionen

Neu hier...

    • 0 0
    • 25. Nov 2011 12:09
    • Hallo Brinsky,

      herzlich willkommen im namen des gesammten My Miracle Teams. Schön dass du zu uns gefunden hast und uns etwas von dir erzählst. Es ist immer gut, sich Ziele zu stecken. Dabei ist es vor allem wichtig, dass es sich um realistische Ziele handelt und man nicht durch ein möglicherweise nichterreichen eines zu groß gesteckten Zieles demotiviert wird. Aber ich habe das Gefühl, das machst du genau richtig. Wünsche dir alles gute und viel Spaß hier auf unserer Seite.

      Schöne Grüße

    • 0 0
    • 19. Nov 2011 09:37
    • Hallo Brinsky

      habe auch erst vor 2 Tagen mich hier angemeldet  Herzlich Willkommen erstmal :-)

      du bist immerhin schon ein schritt weiter und hast rausbekommen wie man diesen Fragebogen kopiert und neu einsetzt daran bin ich bis jetzt noch gescheitert

      LG Susi

    • 0 0
    • 17. Nov 2011 13:16
    • Hallo Zusammen Lächelnd

       

      Ich habe diese Seite heute durch Zufall im Internet gefunden.

       

      Momentan ist mein Gewicht (leider) ein ständiges Thema für mich. Ich hatte im letzten Jahr 10 kg verloren. Durch Stress. Ich hatte es auf mein Idealgewicht von 62 kg gebracht. Fühlte mich auch extrem wohl damit. Aber dann war der Stress vorbei, aber ich habe wie vorher weitergegessen. Und nun wiege ich stolze 77 kg. Stirnrunzelnd Mein absolutes Höchstgewicht. Ich muss dringend etwas tun. Ich habe mich vor 4 Monaten im Fitnessstudio angemeldet und meine Ernährung umgestellt.

       

      Aber es bringt nichts. Ich weiß nicht warum. Ich war zwischenzeitlich krank und habe die Tage/Wochen drumherum etwas mit dem Sport nachgelassen.

       

      Nun hoffe ich, dass ich es mit dem Punktesystem schaffen kann. Ich denke, ich habe auch des Öfteren in der Vergangenheit zu wenig Kalorien zu mir genommen.

       

      Mit dem Trinken scheitert es bei mir auch öfters mal. Ist einfach extrem schwierig für mich, so viel zu trinken. Gerade im Winter. Wenn ich mich wirklich anstrenge, komme ich aber auf 2 Liter Wasser.

       

      Hier nun erstmal der Fragebogen:

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Brinsky

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch einen Link im Internet.


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Vieles

       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      gefüllte Zucchini mit Reis


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe 3 x die Woche in’s Fitnessstudio. Da mache ich Ausdauer und Krafttraining.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich muss dringend die Notbremse ziehen. Die Kleidung wird immer enger.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Durch das Punktezählen kann ich das, was ich esse, besser kontrollieren.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich habe mir erstmal das Ziel gesetzt bis Sylvester auf 72 kg zu kommen.

       

      LG Brinsky