• Optionen

Hallo :)

    • 0 0
    • 18. Nov 2011 19:18
    • Hallo Lenn,

      du hast dir ja viel vorgenommen. Alle Achtung! Aber wenn man will, schafft man so einiges. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 17. Nov 2011 22:49
    • Hallo, ich bin froh euch gefunden zu haben. Ich bin mir sicher, diesmal funktionierts :)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nickname ist Name...

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google. Mein Freund und Helfer


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Schwer zu sagen. Tomaten, Brokkoli, Erbsen, Salat.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Einiges. Am Liebsten Maracuja, Mango, Papaya, Granatapfel, Chirimoya (<3)


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Sushi und Paeilla


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Wann? So richtig entschlossen als ich gestern Morgen in den Spiegel sah.

      Warum? Ich gefalle mir so nicht mehr. In den letzten 5 Jahren haben sich 10kg angesammelt, das darf so nicht weitergehen. Ich habe es immer wieder versucht und immer wieder gehört "Ich mag dich wie du bist" "Ist doch nicht so schlimm" "Ich finde du siehst gut aus..." bla. Es gefällt mir nicht, ich fühle mich schlecht und ungesund damit. Es muss weg. Punkt.

      An meinem 21. Geburtstag will ich mich nicht mehr über Fotos ärgern und den Bauch einziehn müssen.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Scheint mir die gesündeste, anhaltenste, einfachste Methode zu sein, die nichts kostet außer Ausdauer ...


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      vieles :) Mindestens 3h Sport die Woche ( das habe ich vernachlässigt) weniger Süßkram, 2kg bis Weihnachten....

      Kleidergröße 38 ( Und mindestens 1 Cup weniger...)

       

      1 neue Sprache lernen ( Türkisch vielleicht...) und mind 2 aufpolieren ( Französisch, Italienisch)

      Mein Studium trotz "Lebenskrise" hinbekommen und besagte Kriese irgendwie in den Griff bekommen.

      Eine Reise nach Istanbul wenn ich 7kg geschafft habe :)