• Optionen

Na dann, auf und Gesund

    • 0 0
    • 13. Dez 2012 00:56
    • Huhu schneewittchen50

      vielen dank fürs willkommen heissen ;)

      hihi mein nickname ist schon ne versuchung ^^

      Danke, im sommer will ich da wieder hineinpassen... ;) Dir ebenfalls viel erfolg!!!

    • 0 0
    • 12. Dez 2012 18:53
    • Herzlich Willkommen Lebkuchen,

      von diesem Namen bekomme ich gleich Appetit auf Lebkuchen. Hmmmmm.

      viel Erfolg auf deinem Weg zur Gr.36.

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 12. Dez 2012 17:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lebkuchen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? mitte 20 ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate, Salatgurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Je nach Lust und Laune :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Klettern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich nicht wohlfühle in Kleidergrösse 42 X(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Wer nicht wahgt der nicht gewinnt

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Disziplin, Disziplin und nochmals Disziplin, um wieder in die 36 zu passen!