• Optionen

Hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber.. => hier bin ich.

    • 0 0
    • 13. Dez 2012 08:07
    • Hallo und herzlich Willkommen,

      so als ebenfalls kopfmensch hoffe ich du hast die Sache hinter dich gebracht. Dich an die Punkte zu halten ist vielleicht wirklich ne gute Methode, weil du dann genug ist, und ich glaube dein Bmi ist dann auch in Ordnung. Ich denke der Sache steht nichts mehr im Wege!

      Viele Erfolg und liebe Grüße

      Leo

    • 0 0
    • 12. Dez 2012 22:33
    • hallo kopf_mensch, schön, dass du da bist.

       

      ich habe deine vorstellung gelesen und mag nur eine kleine warnung dalassen. my miracle IST kcal-zählen... lediglich in abgewandelter form (50 kcal = 1 punkt). wenn du behandelt worden bist, wäre es evtl. sinnvoll ein programm gemeinsam mit einem therapeuten zu entwickeln, in dem auch sport integriert ist, einfach um nicht wieder in alte muster zu fallen.

       

      ich wünsche dir alles gute und viel erfolg beim gesunden abnehmen!

    • 0 0
    • 12. Dez 2012 20:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      kopf_mensch ist ok.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      17 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über kleiderkreisel.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotte, Paprika (orange), Tomate, Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mandarinen, Orangen, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Rigatoni Bolognese mit Käse überbacken vom Lieblingsitaliener

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Badminton (aber ich mach das nur schulisch, ich bin relativ unsportlich)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich war mal Magersüchtig und in der Phase zwischen einfachem Abnehmen und Mager hatte ich eine Figur, die ich gerne wieder hätte (im Normalgewicht natürlich). Ich hab noch ein paar Bilder davon und würde gerne wieder so aussehen und in die zu den Bildern gehörige Hose passen (sie ist doch recht eng geworden und wartet gerade auf bessere Zeiten).
      Ich bin zwar nicht dick, aber ich fühlte mich mit der Hose einfach wohler.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich durchs Kalorienzählen in besagte Anorexie verfallen bin.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 
      Nie mehr übertreiben.