• 17. Dez 2012 13:12
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mit Jedemenge

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ich werde im Mai 44! Bester 69 Jahrgang!!!

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet/ Handi

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich esse gerne Brokolie, Karotten und Tomaten

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Je nach Saison. Ich liebe Feigen!!!

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich esse gerne Fleisch und Fisch und Nudeln

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache 1x die Woche Jujutsu. Da wird geboxt und verteidigt. Ich liebe Sport mit etwas Drill!! 1 mal in der Woche gehe ich zum Chor - ist zwar kein Sport aber gut für die Seele!

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich hatte immer schon nen dicken Hintern und durch meine drei Kinder ist jedesmal was hängengeblieben. Habe schon mehrmals mit mehr oder weniger Erfolg Versuche gestartet. Seit etwa 1 1/2 Jahren war ich beruflich sehr eingespannt und habe neue Aufgaben übernommen. In der Zeit habe ich zwar nicht zugenommen aber mein damaliges Höchstgewicht hab ich behalten.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe so was ähnliches schon mal mit WW gemacht. Hat funktioniert! und ich habe keine Lust auf Einseitigkeit, Tabletten oder Pulverfutter!!

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen - langsam aber stetig. Trotzdem gute Laune. Gute Nerven für meine drei Teenager und Teamgeist im Job.