• Optionen

Ich bin dann jetzt auch dabei

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 20:52
    • Ich bin seit heute dabei, freu mich auch das ich die Seite gefunden habe. Wie klappt es denn bei dir so?

      Viel Erfolg Danny

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 22:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Danny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 36

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch einen Erfolgsbericht einer Frau die durch dieses Programm abgenommen hat, in einer Frauenzeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Wrap,Spagethi bolognese, so viele gute sache, sonst hätte ich ja kein gewichtsproblem

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich hoffe das es mit dieser gruppe klappt,weil ich mich in meiner haut nicht mehr wohl fühle,

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich es mit den ww punkten auch schon einmal geschafft habe, war leider nicht von dauer

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Leben zu geniessen, glücklich sein, dinge zu ändern die ich ändern kann,