• 18. Dez 2012 20:11
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Britta

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ü40

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Freundin

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich mag fast alles außer Sellerie

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Auch hier bin ich nicht so wählerisch

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kartoffelpuffer

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Sport ist nicht so meins, ich gehe gern spazieren und fahre viel mit dem Fahrrad.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich einfach sehr unwohl.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich denke das ich mit Hilfe der Punkte einfacher abnehmen kann, da die Kontrolle viel leichter ist.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte gerne abnehmen und beweglicher werden.