• Optionen

Und noch eine Neue!

    • 0 0
    • 25. Nov 2011 22:13
    • Hallo Sandra,

      du hast recht, man kann sich beide Namen leicht merken, da du aber selber auch mit Sandra 'unterschreibst' nehme ich auch diesen Namen. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! Es scheinen immer mehr Leute von der sogenannten 'Konkurrenz' zu uns zu finden, das ist toll. Du wirst sehen, du wirst dich ganz schnell an dieses System hier gewöhnt haben. Fürs Abnehmen wünsche ich dir alles gute. Bei Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung und ansonst auf einen guten Austausch!

      Schöne Grüße

    • 0 0
    • 25. Nov 2011 12:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Och, wie immer ihr möchtet bzw. was ihr euch besser merken könnt, Sandra oder Amanda,
      hört sich ja fast gleich an Zwinkernd

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      41 und das ist ziemlich genau Weinend


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      da war jemand so freundlichen einen Link in einem anderen Forum zu posten - danke nochmal, wenn ich richtig gesehen habe ist iArne jetzt auch hier

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Schwierige Frage das, eher kann ich beantworten was ich gaaaar nicht mag: Dicke Bohnen Brüllend

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Obst mag ich eigentlich auch alles - die Vorlieben wechseln da ein wenig - ich kann nicht immer das gleiche essen - im Moment steh ich auf Mandarinen/Clementinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Also Ihr könnt Fragen stellen - wenn das nicht soooo viele wären, wäre ich ja nicht hier Unentschlossen

       7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich würde gerne jede Menge Sport treiben - leider (und auch zum Leidwesen meiner besseren H

       

       

       

       


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich glaub das ist schon seit ewigen Zeiten in meinem Hinterkopf - hat es nur nicht geschafft nach vorne zu kommen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hab das schonmal bei der "Konkurrenz" gemacht - hat eigentlich ganz gut funktioniert - war nur auf Dauer zu teuer - deswegen bin ich sehr dankbar für MyMiracle

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen und das rauchen aufhören - bei zweiterem bin ich auf bestem Wege - seit fast einem Monat nur noch Dampfen

       

      Zum Abschluß möchte ich mich bei Souly für das einstellen dieses Fragebogens bedanken - super Idee!!!

      Diese Begrüßungs-Freds in anderen Foren können teilweise recht eintönig sein. Da finde ich das hier sehr gut