• Optionen

Bin die neue bei euch :)

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 19:38
    • Hallo Tina,

      viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir hier.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 08:26
    • Danke schön Su68

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 09:02
    • Hallo Tina

      <3 -lich Willkommen .Ich bin auch noch nicht so lang dabei aber es macht echt Spaß .Viel Erfolg wünsche ich Dir

      Glg Susan

    • 0 0
    • 21. Dez 2012 05:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      Da mein Nick mein Name ist ist das egal :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe euch gefunden durch Frau von Heute

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 
      Überbackenen bananen mit honig

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 
      Badminton würde ich gerne in einem Verein spielen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Gersten auf Arbeit wo ich eine Bewohnerin gestern gemacht hatte war ich schon schlach alle und da dachte ich gehe mal auf die Waage und was ich da sah das geht gar nicht.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Damit ich die Kontralle habe was ich noch was Süßes darf oder dann doch lieber Obst Esse

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich entlich auf mein Traumgewicht komme und das ich wieder anfange mit Sport