• 23. Dez 2012 13:51
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Tess

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  23 Jahre alt

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?  In einem Kleidungs-Forum wurde MM vorgestellt und für "gut" befunden ;-)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Brokkoli

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Kirschen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  selbstgemachte Lasagne

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Meine Lieblingssportart ist Yoga. Ich gehe auch noch ins Fitnessstudio aber das macht mit nicht wirklich viel Spaß

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ích habe früher deutlich weniger gewogen. Dann kam der Wohlfühlspeck und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Ich möchte nur für mich abnehmen und nicht für andere :)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich leider keinen Überblick mehr über das habe was ich esse.. Wenn ich abends mal drüber nachdenke, dann fallen mir ständig kleine Dinge ein die ich gegessen habe. Das zusammen ergibt jedesmal eine ganz schöne Menge

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Einen besseren Überblick zu bekommen.. Und vielleicht ein Ersatzhobby für Langeweile... Essen ist da eher nicht so optimal ;)