• 23. Dez 2012 14:56
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Black Rose

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift Frau von Heute "Abnehmbericht"

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudel-Hackauflauf

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich würde gern tanzen, ansonsten bin ich gern Fahrrad gefahren und hab Badminton gespielt, als ich noch 80 kg wog, aber das macht mir jetzt mit dem Gewicht keinen Spaß mehr

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Die Kilos werden immer mehr, ich fühle mich so unwohl, habe ständig Magenschmerzen, alles wird zuviel, vorallen die Essatacken

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß es nicht, habe es noch nicht probiert, aber es ist eine neue Chance.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich habe mir schon soviel zum Thema abnehmen vorgenommen und nix hat geklappt, es macht einfach nicht Klick im Kopf, ich wünsche mir einfach nur, das ich es diesmal schaffe