• 23. Dez 2012 19:57
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mollie47

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschriftinserat

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? brokkoli

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? mandarine

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Entenbraten, Aufläufe

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic-Walken

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe schon öfter abgenommen und habe jetzt vor das wieder zu reduzieren

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Dann braucht man keine Kalorien zählen. Bei der Umrechnung auf Punkte wird man schnell die Zahl bei häufig gegessene Lebensmittel behalten

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gewicht zu reduzieren und mehr Sport zu machen