• Optionen

ich sag den kilos den kampf an...

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 19:06
    • Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 19:02
    • Herzlich Wilkommen dani , 

      wünsche dir viel Erfolg hir . 

       

    • 0 0
    • 25. Dez 2012 16:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      dani

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      38

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      zeitung

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      kein bestimmtes

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      kein bestimmtes

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      kein bestimmtes

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      aufgrund von rückenproblemen mache ich gerade rehasport,das gefällt mir ganz gut man kann auch alle geräte benutzen und werde das dort auf jedenfall im anschluß weiter machen(gerätetraining)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich eiere schon lange mit dem thema rum bin eigentlich seit kindesbeinen an schon immer pummelig gewesen aber erst richtig schlimm wurde es nach der schwangerschaft vor 18 jahren und danach als ich aus gesundheitlichen gründen das rauchen aufgegeben hatte (damals hatte ich zuletzt 184kg)seitdem bis auf 151 wieder runter, jetzt will ich es endlich packen (hat mehrere gründe über die ich momentan noch nicht sprechen möchte)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      es scheint mir ähnlich dem prinzip von ww zu sein nur hier ist es kostenlos und wie ich in einigen blogs gelesen habe scheinen sehr viele damit gut klar zu kommen warum dann nicht ich auch.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      das ich mein gewicht endlich runter kriege , das wieder angefangene rauchen aufgeben und meine anderen gesundheitlichen probs somit in den griff bekommen das wünsche ich mir sehr ...