• 25. Dez 2012 23:49
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Schnucki reicht
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ende 28

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch einen Artikel in... grübel... Frau im Trend oder sowas in der Art

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Hmm... Kartoffeln

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Im Moment definitiv Mandarinen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Kein bestimmtes

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich reite

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Nach der Geburt meines Sohnes vor drei Monaten habe ich erst die Schwangerschaftskilos fast komplett verloren... Doch inzwischen steigt das Gewicht wegen "unkontrolliertem Fressverhalten" an. Das muss sich ändern

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich kenne viele die mit WW abgenommen haben. Ich denke hier ist es ähnlich


    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich möchte
    Sportlicher und Ernährungsbewusster sein

    Ich hoffe ich kann hiermit wirklich abnehmen. Mit einem Baby ist das nicht leicht aber wann ist es das schon??
    Seid mir nicht böse wenn ich nicht oft schreibe :/ auch das ist mit Baby nicht leicht
    Ih werde aber gerne mitlesen und mir Tipps holen

    Lg eure schnucki