• Optionen

Ich will es auch schaffen!

    • 0 0
    • 26. Dez 2012 14:15
    • Du willst es schaffen??? Dann schaffst Du es auch!!! Herzlich Willkommen und viel Glück bei Deiner Ernährungsumstellung.

    • 0 0
    • 26. Dez 2012 00:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?   Natl

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?   20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?   durch google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?   Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?   esse Ich so ziemlich alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?   hmmm... fällt mir spontan grad nichts ein

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)   Sport mach ich zwar nur ungerne. habe aber damit angefangen das ich jeden Tag so ca 30 Minuten Rad fahre und Sit ups mache

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?   Die Zahl auf der Waage wird leider nicht weniger sondern mehr.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?   Habe abnehmen mit weniger essen versucht. bin aber gescheitert weil ich vielleicht das falsche gegessen habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?   richtige und gesunde Ernäherung