• 26. Dez 2012 07:55
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Iris

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    36

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Erfolgsbericht bei facebook

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    kein Bestimmtes, ich liebe Gemüse!

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Obst eß ich sehr gerne, das ist jahreszeitabhäng

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Nudeln, Pizza, Sauerbraten

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich mache Zumba 1-2x die Woche 1 Stunde

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Ich habe es schon lange vor, bekomm aber einfach die Kurve nicht, da ich sehr häufig Heißhungeranfälle habe. In den letzten Jahren hab ich kontinuierlich langsam zugenommen. So kann das nicht weiter gehen!!!!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Es verschafft mir einen genauen Überblick über das was ich essen darf und was nicht und wie weit ich gehen kann. Kalorienzählen ist sehr umständlich

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    meine Ernährung dauerhaft umzustellen