• Optionen

Ich will es diesmal unbedingt schaffen!!!!!!!

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 15:18
    • Super!!! Dann haben wir vielleicht einen extra Motivationskick. Ich hab gesehen wir haben auch etwa das gleiche Ausgangsgewicht. Ich esse noch nicht nach Punkten, aber fange schon an meine Lebnsmittel die ich esse nachzurechnen, damit ich den Umgang schon etwas verinnerliche. Aber ich denke mal das hat man dann schnell raus! :-)

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 08:03
    • Hey Ofragirl,

       

      hatte mir auch Neujahr als festen Stichtag für den Start gedacht, werde aber schon ab heute versuchen, mich an die Punkte zu gewöhnen, und dann gehts richtig los! ;-)

      Würd mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, dann fällt es vielleicht leichter.

      LG

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 01:05
    • Hallo Bubmumaus :-)Klingt super nett was Du schreibst und einiges deckt sich mit mir. Ich starte Neujahr durch. Mit dem neuen Jahr soll alles besser werden, jedenfalls im Bezug auf Essen und Gewicht. Vielleicht können wir uns ja ein wenig gegenseitig unterstützen :-)
    • 0 0
    • 26. Dez 2012 21:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Bubumaus

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über einen Artikel in einer Frauenzeitschrift, fällt mir nur grad der Name nicht ein.. hihi

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Hmmm, Paprika, Gurken, Tomaten, Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ganz klar: Bananen! (ich weiß, das sind die "Killer" während einer Ernährungsumstellung), ansonsten Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Verschiedenes, am liebsten Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zumba!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle in meiner Haut

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hab schon mal Kalorien gezählt, denke, Punkte sind einfacher

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Diszipliniert zu sein und zu bleiben um langsam, aber sicher mein Traumgewicht zu erreichen