• Optionen

kein Durchhaltevermögen

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 11:20
    • Hey, Hertha,

      selbst "Neuling" hier,begrüße ich dich. Jeanie hat recht, wir sollten zuversichtlich sein und voller Schwung unserer schlankeren Zeit entgegen sehen. Wir lesen uns sicher weiterhin.

      Bis dann!

      Knisper

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 06:48
    • Hallo Hertha

      Willkommen hier! Du bist schon hart zu Dir, Dich Tonne zu nennen.

      Ich gehe mit Dir einig von wegen Sport.....,aber sobald Du weniger wiegst, wirst Du Freude an mehr Bewegung finden. Habs selbst erlebt.

      Wieso solltest Du das hier nicht durchhalten können? Das Programm ist einfach der Knüller. Du solltest nicht hoffen, sofort und um jeden Preis viele Kilos zu verlieren, und etwas weniger von Deinen "Schwachpunkten" essen, sowie mehr Gemüse und Obst und vor allem viel, viel trinken. Ein starker Wille wäre auch nicht schlecht. Und natürlich Geduld....

      Also, los gehts. Wir alten Schachteln haben ja wohl nichts mehr zu verlieren, ausser den Kilos, oder?

      Ich wünsche Dir viel Freude hier und grüsse Dich

      Jeanie

       

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 20:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? hertha

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 64

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitungsartikel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Sport ist Mord

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? drei Schränke mit Kleidung und nichts passt

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? keine Ahnung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? nichts - ich lasse mich überraschen wielange ich das durchhalte