• Optionen

Hallo zusammen :-)

    • 0 0
    • 28. Nov 2011 19:34
    • Der böse Jojo-Effekt.

      Den kenne ich nur zu gut.

       

      Aber allein dass du dich hier angemeldet hast war der erste Schritt. Herzlich willkommen!

    • 0 0
    • 28. Nov 2011 00:29
    •  

      Ich bin neu hier und möchte mich auch gerne vorstellen... Lächelnd

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      NicNac oder Nicki

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch eine Empfehlung in einem anderen Forum


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Paprika, Gurke


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Bananen, Mandarinen, Äpfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Rumpsteak mit Kroketten und grünen Bohnen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin im Fitnesstudio angemeldet, schaffe es aber leider aus beruflichen Gründen nicht regelmässig dorthin.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe in den letzten 1,5 Jahren schon 15 kg abgenommen, allerdings hat sich nach dem Sommer der JoJo-Effekt bemerkbar gemacht und ich habe wieder 6 kg zugenommen. Da mir der Anblick im Spiegel nicht mehr gefällt, habe ich mir gesagt: JETZT oder nie.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich glaube es nicht, aber ich hoffe es! Weil ich denke das man damit einfacher einen Überblick bekommt, als mit Kalorien zählen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Zielgewicht zu erreichen