• Optionen

Ab heute bin ich auch dabei

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 23:11
    • Hallo knisper, schön, dass du hierher gefunden hast.

      Wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Abnehmen!

      Zedi

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 22:48
    • Liebe Forenmitglieder,

      zunächst begrüße ich euch herzlich und freue mich, dieses Abnehmprogramm gefunden zu haben. Ich hoffe, dass ich mein Zielgewicht über diesen Weg erreiche und freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.

      Viele Grüße

      knisper

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mit meinem Nicknamen Knisper, weil er mir so gut gefällt.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Gefühlte 28, gelebt 52 Jahre.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall, als ich ein vergleichbares Programm zu WW gesucht habe.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Grüne Bohnen, angebraten.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln mit Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Eine Sportart direkt habe ich nicht, gehe aber mit meinen Hunden gern "über Stock und Stein" spazieren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 
      Vor gut 2 Monaten habe ich meine Ernährung verändert. In erster Linie aus gesundheitlichen Gründen und weil ich mir überhaupt nicht gefalle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      So habe ich einen guten Überblick über meine Essgewohnheiten und einen Anhaltspunkt. Außerdem motiviert mich das Eintragen der verzehrten Lebensmittel.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? .

      Gesünder zu essen und mich mehr um mich und meine Gesundheit zu kümmern