• Optionen

Huhu, heiße Dany und möchte bei euch mitmachen!

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 11:34
    • Hallo Zusammen,

      Habe nun den punkt erreicht etwas zu verändern in meinem Leben vorallem das gewicht....das muss runter....

      Und ich hoffe ich kann das hier mit euch schaffen,,,,,,,

      Würde mich sehr freuen wenn ich von hier etwas unterstützung erhalten könnte....

      Freue mich mit euch zu arbeiten......

      Lieben Gruß

      Natascha

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 11:31
    • Hey, Danny,

      sei herzlich Willkommen hier.

      Ich bin auch erst seit gestern hier und sehe schlankeren Zeiten entgegen.

      Hoffe, wir lesen noch voneinander!

      Bis dann.

      Knisper

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 11:21
    • Hallo Dany!

      Herzlich willkommen hier bei MM! Ich habe vor knapp 7 Wochen mit einigen Kilos mehr als du angefangen UND bin deutlich keiner als du ;-)...also wenn du dich hier reingefunden hast und Spaß an der Sache hast, wirst du sicher kein Problem haben ein UHU zu werden!

      Viel Erfolg dabei! 

      LG, Christina

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 08:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Dany

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Erfahrungsberichte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 
      Äpfel u. Orangen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Vollkornspagetti mit Möhrenbolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon immer. Immer ein auf und ab, nach 2 Schwangerschaften 30 Kg mehr drauf gehabt

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke, dass ist ein guter Weg alles im Blick zu behalten, was man isst.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      auf jeden Fall unter 100 kg zu kommen und dann mein Traum wären 85 kg.