• Optionen

Runter mit den Pfunden.

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 11:27
    • Hey, Christina,

      sei herzlich gegrüßt. Das Training mit deiner Physiotherapeutin ist bestimmt eine prima Sache, da du ja sehr individuell trainieren kannst.

      Wir lesen uns sicher und bis dahin wünsche ich dir einen guten Einstieg.

      Ich bin auch erst seit gestern hier und freue mich schon auf einen regen Austausch.

      Bis dann!

      Knisper

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 11:16
    • Hallo. 

      Ich heisse Christina, bin 42 Jahre, und bin seit heute Mitglied hier. Da ich ein ähnliches Programm schon mal angefangen hatte, aber aus persönlichen Gründen abgebrochen habe, bin ich nun überglücklich, diese Seite entdeckt zu haben.

      Ich bin Mutter von 2 Kindern ( 7 und 9 Jahre jung), arbeite teils als Heimarbeiterin, teils im Büro meines Mannes, und komme aus Meinerzhagen.

      Vor 2 Wochen habe ich eine neue Hüfte bekommen, und beginne nächste Woche meine ambulante Reha. Da ich die letzten Jahre unter starken Schmerzen litt, war sportlich einfach nicht viel los.

      Das hoffe ich nun etwas zu ändern. Nach meiner Reha melde ich mich bei unserer Physiotherapeutin an, die einige Sportgeräte in ihren Räumlichkeiten hat. Da ich dort keinen Vertrag unterzeichnen muss, sondern nur monatlich zahlen brauche, ist das für mich die bessere Lösung, als die ganzen Studios.

       

      Ich würde mich sehr über Kontakte innerhalb dieses Programmes freuen. 

      LG

      Christina