• Optionen

Abnehmen? Noch nicht ganz...

    • 0 0
    • 28. Nov 2011 19:44
    • Herzlich Willkommen.

      Beachte aber, dass du während der Schwangerschaft keien Diät machen sollst.

      Sprich am bessten mit deinem Frauenarzt wieviele Kalorien du zu zu dir nehmen sollt.

      1 Miracle Punkt sind 50 Kalorien. So kannst du dir deinen individuellen-Schwangerschaftspunktebereich ausrechnen.

      Beispiel: Sollst du 2000 Kalorien zu dir nehmen dann hättest du 40 Punkte

      LG

    • 0 0
    • 28. Nov 2011 10:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      KleineFee

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Empfehlung aus einem Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Möhren


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Grapefruits und Erdbeeren


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hähnchen mit Kartoffeln und dazu Salat/Gemüse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Rad fahren ist ok


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Noch gar nicht ;) das geht erst nach der Schwangerschaft, aber es ist toll das eigene Essverhalten schon jetzt zu beobachten, so kann ich sicherlich einiges verbessern (mehr Gemüse, weniger Schokikram), denn auch für´s Baby ist es wichtig dass ich gesund esse. :)


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so mein Essverhalten im Blick habe und schnell sehe was verkehrt ist, das Tagebuch ist eine tolle Sache!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Baby gesund zur Welt bringen und dann langsam aber sicher mit Abnehmen beginnen.