• Optionen

Durch Krankheit und Medikamente viel Gewicht zugenommen

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 20:55
    • Hallo seetiffy,

      ich wünsche Dir viel Erfolg. Der Start ist ja geglückt, jetzt musst Du "nur" weitermachen.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 13:28
    • Vielen Dank für den netten Zuspruch "Glitzerelster". Auch Dir wünsche ich weiterhin "Viel Erfolg!!.

      VG seetiffy

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 18:10
    • Hallo seetiffy!

      Ich wünsche dir sowohl viel Erfolg und Spaß hier bei MM, als auch vor allem eine gesundheitliche Verbesserung! Vielleicht klappt es ja mit der Bewegung bald besser, wenn die Pfunde purzeln....und dann purzeln noch mehr Pfunde usw. usw..... :-)

      VG, Christina

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 22:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      seetiffy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Möhren, Paprika etc.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Trauben, Orangen etc.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      kein bestimmtes 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Krafttraining

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Durch Krankheit bin ich gehbehindert und habe mangels Bewegung und auch durch Medikamente viel zugenommen. Ich hoffe, dass ich mich durch Gewichtsabnahme wieder besser bewegen kann.

      Ich bin jetzt in der 2. Woche hier dabei.

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe schon vor vielen Jahren WW gemacht. Das hat gut geklappt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ausgewogener Essen und ggf. mehr bewegen.