• Optionen

Ich schusselchen hab mich ja mal direkt im Forum geirrt :D also hier nochmal im richtigen :)

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 14:52
    • Danke danke :) mittlerweile konnte ich wieder Handball spielen aber aufgrund meines Berufs im schichtdienst gestalten sich die Trainingszeiten etwas schwierig... Bin aber seit gestern neues fitnessstudio Mitglied ;) also nichts wie ran da.... Und morgen den ersten wiegetag, mal schauen ob ich alles richtig gemacht habe;) lg
    • 0 0
    • 29. Dez 2012 09:05
    • Hey, Keudi,

      herzlich Willkommen im Forum.

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Das du deinen Sport aufgeben musstest ist ja wirklich schade. Hoffe, du findest bald einen neuen Sport der dir Freude bereitet.

      Viele Grüße

      Knisper

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 23:28
    • Keudi27. Dez 2012, 12:09
      Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen werdet :) ich freu mich auf euch ... Lg und einen wunderbaren Tag gewünscht
      Keudi27. Dez 2012, 12:06
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Jessi bzw nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Kleider Kreisel
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kiwi
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Lasagne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht )
      Habe sehr lange Handball gespielt, hab jedoch aufgrund gesundheitlicher Probleme und Umzug in eine andere Stadt leider damit aufgehört , momentan mache ich leider keinen Sport
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Fühl mich schon lange nicht mehr wohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Habe bereits gute Erfahrung mit der Methode
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder mehr auf die Ernährung achten
      Und mehr raus gehen