• Optionen

Auch neu hier!

    • 0 0
    • 30. Nov 2011 13:31
    • herzlich Willkommen.

      Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst

    • 0 0
    • 29. Nov 2011 10:31
    •  

      Dann stell ich mich mal vor:

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
            Sonne
         
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
            ich bin 33


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

            hab den Link in einem anderen Forum gesehen


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

           Spinat, Zucchini, Paprika, Rucola..


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

            Mandarinen, Erdbeeren, Äpfel, Bananen..


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

           Spaghetti in allen Variationen




      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

          also eigentlich ist meine Lieblingssportart Tennis. Leider finde ich einfach keinen Spielpartner. Ansonsten geh ich viel mit meinem Hund. Pilates und Yoga mach ich auch sehr gerne.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

       ich will eigentlich schon seit der Geburt von meinem Sohn (vor über 10 Jahren) wieder auf mein altes Gewicht kommen. Scheiter aber immer am Jojoeffekt und an gelegentlichen Fressattacken Verlegen. Und ich will mich endlich wieder richtig wohl  in meinem Körper fühlen


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

        weil im Endeffekt nur die Kalorienbilanz zählt und es ziemlich egal ist, wann man was isst.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
         speziell fürs abnehmen eigentlich nur, dass ich 2012 endlich mein Zielgewicht erreiche !