• Optionen

Abnehmen als " Best Ager" , wer hat es geschafft?

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 07:02
    • Hallo Jenna guten Morgen

      Du denkst Du seist im besten Alter, hoppla, hier komme ich! Scherz beiseite.

      Ich wünsche Dir gute Nerven, Geduld, einen starken Willen und auch viel Spass an diesem Programm. Wenn Du Dich an die Vorschriften hältst, dann klappt es wunderbar. Und nicht vergessen: viel, viel, viel Wasser oder andere ungesüsste Flüssigkeiten trinken. Das muss unbedingt sein.

      Und ja, es wunderschön, wenn man in einem gewissen Alter wieder schöne Klamotten kaufen kann. Frau wird dann wieder ganz anders wahrgenommen resp. frau wird überhaupt wieder wahrgenommen. Es lebe das neue Alter!

      Machs gut und Gruss

      Jeanie

       

       

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 06:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jenna1

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      55

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zeitungsbericht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rotkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Clementinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich esse alles gerne, ausser Innereien usw., wobei ich aber immer mehr und öfter  vegetarische Speisen vorziehe   wenn mgl.

      Ich esse 5 Tage in der Woche Kantinenessen, da kann ich   meistens ganz gut wählen

       

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Spaziergänge, zur Zeit mach ich Aquafitness 1x die Woche, müsste vielleicht etwas Krafttraining machen, möchte aber nicht ins Studio, Theraband??

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Meine Gelenke schmerzen , ich fühle mich unbeweglicher, ausserdem finde ich die Umverteilung der

      Pfunde bei  einer Frau im  eigentlich besten Alter doch nicht so schön und hätte gerne   zum Beispiel wieder eineTaille.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich finde das hier eine gute Sache, ich merke das es mir Freude macht .

      Ausserdem wird mir durch das Aufschreiben bewusst was ich so alles verputze am Tag...smile

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr auf mich und meinen Körper zu achten, Und dazu gehört ihn von unnötigem Ballast zu befreien.